Hochschule dual - Bildungspartner der bayerischen Wirtschaft

Bildungspartner der bayerischen Wirtschaft

Veranstaltungen

Messen

Samstag, 25. März 2017

Stuzubi München

Nach dem Jubiläum im vergangenen Jahr ist hochschule dual natürlich auch 2017 auf der Stuzubi in München mit dabei! An unserem Stand informieren wir Besucher rund um das duale Studium an den staatlichen Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Bayern. Hier werden alle offenen Fragen zu dualen Studienmodellen, Hochschul- und Unternehmenssuche, Bewerbungsprozess etc. beantwortet. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche!

Zeit: Samstag, 25. März 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr
Ort: MTC World of Fashion, Haus 1, Ingolstädterstr. 45, 80807 München

Weitere Informationen
Alle anzeigen

Roadshow

5. April 2017

Roadshow im Landkreis Schwandorf

Die Roadshow "Dual Studieren in Bayern" macht im Frühjahr Halt im Landkreis Schwandorf und bietet allen interessierten Unternehmen, Betrieben und Multiplikatoren die Möglichkeit, sich umfassend zum dualen Studium an den staatlichen Hochschulen für angewandte Wissenschaften zu informieren.

Alle anzeigen