Studien- und Berufswahlmesse: Einstieg München

Virtuelle Messe

Am Donnerstag, den 04.03.2021 findet die Einstieg Bayern Online statt. hochschule dual informiert hier zum dualen Studium in Bayern mit Vorträgen, Live-Chat und wertvollen Info-Materialien.

Nachdem die übliche Form der Präsenzmesse nicht möglich ist, treffen wir uns im virtuellen Raum.

Am Donnerstag, 04. März von 14:00 bis 19:00 Uhr an unserem virtuellen Messestand bei der Einstieg Bayern Online.

An unseren Einzeltischen beraten wir Sie gerne zum dualen Studium in Bayern.

Unser Vortragsprogramm gibt Ihnen einen Einblick in das breite, bayernweite Angebot der dualen Studienmöglichkeiten:

• 14:00 - 14:30 Uhr - Duales Studium an der Technischen Hochschule Nürnberg
  • 14:30 - 15:00 Uhr - Dual studieren im Bereich Wirtschaft, Technik oder Medien an der Hochschule Ansbach
  • 15:00 - 15:30 Uhr - Duales Studium an der Hochschule Landshut
  • 15:30 - 16:00 Uhr - Praxisnah studieren - Duale Studienangebote an der TH Rosenheim
  • 16:00 - 16:30 Uhr - Dual studieren an der OTH Amberg-Weiden
  • 16:30 - 17:00 Uhr - Das duale Studienangebot an der OTH Regensburg
  • 17:00 - 17:30 Uhr - Dual studieren in Hof - gut abgestimmte Jahre zwischen Praxis und Theorie
  • 17:30 - 18:00 Uhr - Studieren und Arbeiten wo andere Urlaub machen - Deine dualen Studienmöglichkeiten an der Hochschule Kempten
  • 18:00 - 19:00 Uhr - Duales Studium an der TH Ingolstadt: Optimaler Mix aus Theorie und Praxis für den Berufseinstieg

Doch auch das "Durchstöbern" lohnt sich. So finden Sie an unserem Stand unseren Erklärfilm, Studienführer und andere hilfreiche Informationen zum dualen Studium in Bayern.

Für eine Teilnahme müssen Sie sich hier registrieren. Die Teilnahme ist kostenlos!

Alle weiteren Infos gibt es hier:

Einstieg Homepage