Get in contact - Deine Vorbereitung auf das erste Kennenlernen mit einem Unternehmen

Veranstaltung

Wie trete ich in Kontakt mit einem Unternehmen? Und auf was sollte ich im virtuellen Raum machen? Wie kann ich mich am besten präsentieren und welche Fragen könnte ich dem Unternehmen stellen?

 

 

 

 

Vortragsreihe duales Speeddating Bayern vom 25.10 bis 5.11. 2021

Get in contact - Deine Vorbereitung auf den ersten Kontakt mit einem Unternehmen

Referentin: Jana Holecek | Zentrale Studienberatung und Karriereservice HS Landshut

Ein Unternehmen kennenzulernen ist aufregend, kann aber auch einige Unsicherheiten hervorrufen. In diesem Kurs lernst du, wie du dich auf deinen Timeslot beim dualen Speeddating vorbereiten kannst. Gemeinsam überlegen wir, welche Fragen du von den Unternehmen beantwortet haben möchtest und wie du ein angenehmes Gespräch führen kannst.

Vortrag

Donnerstag, den 4.11.2021

17:00 - 17:45 Uhr

Link zum Vortrag

Ansprechpartnerin

Veronika Riedl

089 - 54 04 137 - 14

veronika.riedl@hochschule-dual.de