Hybride Hochschulkontaktmesse Hochschule Ansbach

Studieninformationstag

Die Hochschule Ansbach lädt zur hybriden Hochschulkontaktmesse vom 09. bis zum 29. Mai 2022 ein. Hierbei können Studierende ihre potenziellen Arbeitgeber kennenlernen. Zahlreiche Unternehmen stellen sich und Ihre Arbeitsbereiche bzw. Stellenangeboten vor. Hier ist für jeden etwas dabei. Weiterhin können Sie sich in verschiedenen Vorträgen der Unternehmen zahlreiche Tipps und Tricks einholen. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Hochschule Ansbach lädt ein:

hypride Hochschulkontaktmesse, 09.-29.05.2022

Für Firmen der Region und Studierende der Hochschule Ansbach bietet die Messe eine hervorragende Gelegenheit, sich der jeweils anderen Seite umfassend zu präsentieren: Studierende knüpfen Kontakte zu Unternehmen und arbeiten an Ihrer Zukunft. Im Gegenzug profitieren die Firmen von der Möglichkeit, junge Fachkräfte für Ihr Unternehmen zu begeistern.

Die Hochschulkontaktmesse 2022 wird als hybride Veranstaltung stattfinden.

Online-Messe: 09.05.2022-29.05.2022
Präsenzmesse auf dem Campus: 19.05.2022

Weitere Informationen werden in Kürze hier veröffentlicht.

Weiter Informationen finden Sie unter: https://www.hs-ansbach.de/service/career-service/hochschulkontaktmesse/