Neuer Studienführer 2020/2021

Unser neuer Studienführer mit Erfahrungsberichten von Studierenden sowie Praxispartnern, ausführlichen Porträts aller 20 Hochschulen und vielen praktischen Tipps zur Bewerbung ist gerade erschienenen.

Mit dem Relaunch unserer Homepage und dem neuen Corporate Design stellen wir Ihnen heute auch unseren neu gestalteten Studienführer 2020 / 2021 vor.

Im Studienführer finden Studieninteressierte die wichtigsten Informationen zum dualen Studium in Bayern:

• Welche dualen Studienfelder gibt es?
  • Welche dualen Studienangebote bieten die 20 Hochschulen an?
  • Wie ist der Aufbau der Studienmodelle „Verbundstudium“ und „Studium mit vertiefter Praxis“?

Außerdem stellen sich die Hochschulen im Netzwerk von hochschule dual vor, zu denen die Broschüre alle wichtigen Kontakte zur Verfügung stellt.
Eine bunte Mischung aus Alumni und aktuell dual Studierenden runden mit ihren Erfahrungsberichten den Studienführer lebendig ab.

Den Studienführer können Sie entweder kostenlos in unserem Downloadbereich runterladen oder auch postalisch in gedruckter Form bei uns anfordern. Für Multiplikatoren natürlich auch gerne in größeren Mengen. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an info[at]hochschule-dual.de