Ausbildungsmesse Landsberg am Lech

Messe

Am Donnerstag, den 30.09. startet um 17:30 Uhr die Ausbildungsmesse in Landsberg am Lech. Bis zum 1.10. um 12:30 Uhr stehen den Schüler*innen die Tore der Messe offen. Auch hochschule dual informiert an einem Stand zum dualen Studium, wie auch in verschiedenen Vorträgen für Lehrer, Schüler und Eltern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Landsberg am Lech lädt ein zur Ausbildungsmesse

30.09. - 17:30 bis 20:30 Uhr &  01.10. - 8:00 bis 12:30 Uhr

Bei der Ausbildungsmesse Landsberg finden sich gut 120 Aussteller - darunter deutschlandweit agierenden Firmen und viele mittelständische Unternehmen aus dem Landsberger Einzugsgebiet sowie aus dem Münchener Südwesten. Sprechen Sie mit den Azubis des Betriebes, oder auch mit den personalverantwortlichen Fachkräften. An unserem Stand, von hochschule dual, beraten wir gerne zum dualen Studium in Bayern, ebenso wie bei unseren Vorträgen.

Zur Messehomepepage: https://landsberg.ausbildungsmesse.org/

Messevorträge von hochschule dual

Do. 30.09., 18:00 Uhr - Elternvortrag: Duales Studium - eine tolle Kombination aus Praxis und Theorie

Fr. 01.10.,   10:00 Uhr - Lehrervortrag: Duales Studium in Bayern - ein Um- und Einblick für Lehrkräfte!

Fr. 01.10.,   11:00 Uhr - Schülervortrag: Studium trifft Praxis - das duale Studium in Bayern!