Schnuppertage an der TH Ingolstadt

Veranstaltung

Von 23.10.-03.11.23 finden wieder die Schnuppertage an der THI statt. Studieninteressierte haben die Möglichkeit gemeinsam mit Studienbotschafterinnen und Studienbotschaftern Vorlesungen zu besuchen und den Campus kennenzulernen.

TH Ingolstadt lädt ein

vom 23. Oktober bis 03. November 2023

Einblicke in das Studium bekommt man am Besten durch persönliche Erlebnisse. Die Technische Hochschule Ingolstadt bietet deshalb jedes Jahr im Herbst die Möglichkeit Hochschulluft zu schnuppern.

Ziel des Schnupperstudiums ist das persönliche Erleben der Hochschule.
    Wir bringen Dich mit Studienbotschafter*innen in kleinen Gruppen nach Deinem Studieninteresse in Kontakt. Gemeinsam besucht ihr eine oder mehrere Vorlesung und tauscht euch danach aus. Zudem gibt es viele weitere Angebote, die Du auch losgelöst vom Schnupperstudium besuchen kannst um Dich zu informieren und fit für die Studienwahl zu machen.

Wer sind die Studienbotschafter*innen?
    Auf der Webseite der THI, findest du einen Steckbrief zu den einzelnen Studienbotschafter*innen und Ihren Studiengängen. Melde dich an und besucht gemeinsam eine Schnuppervorlesung.

www.thi.de/go/schnuppertage