Studieninfotage an der Ohm

Studieninformationstag

Am 20. und 21. September öffnen sich unter dem Motto „Studiengänge entdecken & Hochschule erleben“ die Türen der Labore, Werkstätten und Vorlesungssäle an der TH Nürnberg für dich. An zwei Tagen kannst du die Bachelorstudiengänge der Hochschule auf vielfältige Weise entdecken, dir zukunftsweisende Projekte präsentieren lassen oder an Führungen mit Studierenden über den Campus teilnehmen und dadurch die Hochschule aus erster Hand kennenlernen. Dazu gibt es ein umfassendes Rahmenprogramm, bestehend aus einer Vielzahl an Vorträgen und dem dualen Foyer, in dem sich Partnerunternehmen für ein duales Studium vorstellen.

Studiengänge entdecken & Hochschule erleben!

Endlich! Die Türen der Labore, Werkstätten und Vorlesungssäle an der TH Nürnberg öffnen sich wieder im großen Stil für Schülerinnen und Schüler und alle anderen Studieninteressierten. An zwei Tagen im September kannst du die Bachelorstudiengänge der Hochschule auf vielfältige Weise entdecken, dir zukunftsweisende Projekte präsentieren lassen oder an Führungen mit Studierenden über den Campus teilnehmen und dadurch die Hochschule aus erster Hand kennenlernen.

Finde heraus, welcher Studiengang dich am meisten begeistert und lerne deine (hoffentlich) zukünftige Hochschule kennen – bei der Herbstedition der Studieninfotage!

Wann?

20. und 21. September 2023 vor Ort an der TH Nürnberg.

Weitere Informationen unter: https://www.th-nuernberg.de/studieninfotage

Bei Fragen vorab gerne an: