Studieninfotage an der TH Nürnberg

Studieninformationstag

Am 28. und 29. September kannst du an der Technischen Hochschule Nürnberg alle Bachelorstudiengänge live vor Ort kennenlernen und endlich wieder Campusluft schnuppern! Neben spannenden und praxisnahen Studiengangs-Beiträgen gibt es zahlreiche Informationen zum Dualen Studium: Zum Beispiel sind auch viele Partnerunternehmen mit dabei, die ihr duales Studienangebot präsentieren.

Studiengänge entdecken & Hochschule erleben!

Endlich! Die Türen der Labore, Werkstätten und Vorlesungssäle an der TH Nürnberg öffnen sich wieder im großen Stil für Schülerinnen und Schüler und alle anderen Studieninteressierten. An zwei Tagen im September kannst du die Bachelorstudiengänge der Hochschule auf vielfältige Weise entdecken, dir zukunftsweisende Projekte präsentieren lassen oder an Führungen mit Studierenden über den Campus teilnehmen und dadurch die Hochschule aus erster Hand kennenlernen.

Finde heraus, welcher Studiengang dich am meisten begeistert und lerne deine (hoffentlich) zukünftige Hochschule kennen – bei der Herbstedition der Studieninfotage!

Wann?

28. und 29. September 2022 vor Ort an der TH Nürnberg.

Weiter Informationen unter: www.th-nuernberg.de/studieninfotage

Programm wird in Kürze eingestellt.

Bei Fragen vorab gerne an: