TechTalents - die virtuelle Karrieremesse für Techniknachwuchs

Virtuelle Messe

Ganzjähriges Angebot: Du interessierst dich für Technik und willst wissen welche Beruflichen Wege dir offen stehen. Dann klick dich in die TechTalents. Hier findest du bundesweite (duale) Studienangebote zu jeder Zeit! Die Messe ist ganzjährig zugänglich. hochschule dual ist auch mit einem Stand mit dabei - nutze die Chance und informiere dich über die dualen Studienmöglichkeiten an den staatliche Hochschulen in Bayern. Viel Spaß.

TechTalents - Die virtuelle Karrieremesse für Techniknachwuchs

Ein Beruf im technische Bereich bietet dir viele Möglichkeiten. Neben dem Logischn Aspekt, bietet dieser Bereich auch viel Raum für Kreativität, Forschunng und Abwechslungsreich Projekte. Mach dir am besten einen eigenen Eindruck und lass dich von der TechTalents inspirieren.

hochschule dual informiert am eigene Stand zum dualen Studium in Bayern in den Bereichtn IT&Technik, wie auch Umwelt- und Naturwissenschaften.

Was erwartet dich noch:

• Tolle Arbeitgeber auf Nachwuchssuche zeigen im virtuellen Ausstellungsbereich welche Möglichkeiten sie jungen Leuten bieten
  • Interessante (duale) Hochschulen aus ganz Deutschland stellen sich und ihre Studienmöglichkeiten vor
  • Der Job Feed zeigt die aktuell offenen Stellenanzeigen der ausstellenden Unternehmen
  • Über 1.000 Technikarbeitgeber in ganz Deutschland – sortierbar nach PLZ, Beruf,…

Viel Spaß beim erkunden.

Weiter Informationen