Virtuelle "Schülerinfo" zum dualen Studium | TH Deggendorf

Fachveranstaltung

Am 17. Mai 2021 von 16:00 bis 17:00 Uhr können sich Schüler*innen und Studieninteressierte über das duale Studium an der TH Deggendorf informieren. Sie bekommen einen Überblick über die dualen Studienmöglichkeiten, Studiengänge und Studienbereiche. Außerdem bekommen Sie alle Infos für Ihren Weg zum*r dual Studierenden.

Die TH Deggendorf lädt ein:

Virtuelle Informationsveranstaltung für Schüler*innen und Studieninteressierte, 17.5.2021

Im Rahmen dieser virtuellen Informationsveranstaltung geben wir einen Überblick über die dualen Möglichkeiten an der THD und stellen das Verbundstudium und Studium mit vertiefter Praxis vor. Das Team von Studium dual an der THD und derzeitige Dualis beantworten dazu Ihre Fragen zu allen dualen Möglichkeiten.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Einfach einloggen unter https://th-deg-de.zoom.us/j/95029218589

Fragen und weitere Infos gerne unter dual[at]th-deg.de