Virtuelle Allgäuer Hochschulmesse 2021

Studieninformationstag

Frei nach dem Motto "Gemeinsam für mehr Orientierung" lädt die Hochschule Kempten zur Allgäuer Hochschulmesse ein. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich beim Studieninformationstag rund um das Studium an der Hochschule Kempten zu informieren. Oder Sie nutzen die Firmenkontaktmesse, um mit potenziellen Arbeitgebern in Kontakt zu treten. So finden Sie über 100 namhafte Unternehmen auf der virtuellen Messeplattform.

Hochschule Kempten lädt ein:

Virtuelle Allgäuer Hochschulmesse, 21.04.2021, 9:00 Uhr

Sie interessieren sich für ein Bachelor- oder Masterstudium an der Hochschule Kempten?
Sie studieren bereits und sind auf der Suche nach Praktika, Abschlussarbeiten oder Jobs?

Dann ist die Hausmesse der Hochschule Kempten bestimmt eine gute Unterstützung für Sie. Beim Studieninformationstag erhalten Sie Informationen zu passenden Studiengängen, während die Firmenkontaktmesse den Zugang zu Unternehmen aus der Region ermöglicht.

Studieninformationstag, 14:00 - 18:00Uhr

Besuchen Sie verschiedene Vorlesungen, virtuelle Führungen, Informations- und Beratungsstände und lernen Sie die Hochschule Kempten und ihre Möglichkeiten kennen.

Firmenkontaktmesse, 09:00 - 16:00Uhr

Es präsentiere sich über 100 namhafte Unternehmen auf einer virtuellen Messeplattform. Das Portal ist ab 07. April für Sie zugängig.

Ausführliche Informationen zur Messe finden Sie auf der eigenen Messehomepage www.allgaeuer-hochschulmesse.de