Studieninfotag Hochschule Landshut

junge Studentin an der Hochschule Landshut

Studieninformationstag

Die Hochschule Landshut veranstaltet am 2.4.2022 den Studieninformationstag für Studieninteressierte. Vorgestellt werden hierbei die verschiedenen Fakultäten mit ihren jeweiligen Studiengängen sowie die dualen Studienmöglichkeiten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich über die Studienabläufe und Bewerbungsverfahren zu informieren.

Studieninfotag an der Hochschule Landshut

02.April.2022 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Studieninteressierte:

• erhalten einen lebendigen Eindruck von der Hochschule Landshut und einen umfassenden Überblick über die vielfältigen und interessanten Studienmöglichkeiten,
  • können die Fakultäten, Professorinnen und Professoren sowie Studierende kennenlernen und sich mit ihnen austauschen,
  • erfahren alles Wichtige rund um das Studium an der Hochschule Landshut.
  • können einen Blick in die Labore werfen und unseren Campus bei einem geführten Rundgang anschauen.

Wir freuen uns auf euch!

Fragen zur Veranstaltung unter

Zentralen Studienberatung & Karriereservice