Vorträge zum dualen Studium bei der Woche der Aus- und Weiterbildung

Fachveranstaltung

Am 13. März 2023 beginnt die bayernweite Woche der Aus- und Weiterbildung. In diesem Rahmen finden viele Veranstaltungen von Betrieben, Institutionen und Berufs- und Fachschulen statt. Viele Partnerhochschulen der hochschule dual informieren dich über ihre duale Angebote.

Berufsorientierung in Bayern

Woche der Aus- und Weiterbildung vom
13. bis zum 19 März 2023

Hierbei stehen im Vordergrund die Berufe der dualen Berufsausbildung. Diese findest du auch im dualen Studienmodell des Verbundstudiums, welches die duale  Ausbildung mit einem Studium an einer Hochschule für angewandte Wissenschaften kombiniert. Daher musst du dich nicht entscheiden zwischen Ausbildung und Studium - nimm beides und studiere dual!

Möchtest du gerne mehr erfahren? Informiere dich bei unseren Partnerhochschulen:

Näheres zu den Vorträgen und Anmeldungen findest du auf der Seite der Woche der Aus- und Weiterbildung