Schnuppertag Hochschule Rosenheim

Studieninformationstag

Die Technische Hochschule Rosenheim lädt am 04. April zum alljährlichen Schnuppertag ein. Nutze die Gelegenheit den Campus kennenzulernen und in Studiengänge hineinzuschnuppern. Dich erwarten viele Angebote wie Informationsstände und verschiedene Lehrveranstaltungen, die dich bei deiner Entscheidungsfindung unterstützen sollen.

Schnuppertag am 4. April 2023

Am Schnuppertag stellt sich die Technische Hochschule Rosenheim mit ihren Bachelor-Studiengängen vor.
Du hast die Gelegenheit, in die Studiengänge „hineinzuschnuppern“. Mit dem Angebot möchte man dich bei der Entscheidungsfindung zu deiner Studienwahl unterstützen.Du kannst Lehrveranstaltungen der Studiengänge besuchen und dich mit Studierenden und Dozent*innen austauschen. Auf dem Programm stehen ebenso Laborführungen, Auskünfte zu den einzelnen Studiengängen sowie allgemeine Informationen über und rund um das Studium.

studienberatung@th-rosenheim.de

Webseite: Schnuppertag