Online Studieninfotage an der TH Nürnberg


Studieninformationstag

Im Mai startet die Bewerbungsfrist für den Studienstart im kommenden Wintersemester 2023/2024. Bist du dir noch nicht ganz sicher, was du studieren möchtest oder benötigst noch Informationen zu deinem Wunschstudiengang? Dann bist du bei der Online-Frühjahrsedition der Studieninfotage vom 3. bis 20. April 2023 genau richtig! Schau einfach online vorbei – ganz ohne vorherige Anmeldung!

 

 

3. - 20. April 2023 
Online Studieninfotage an der TH Nürnberg

Hierbei wird auch das Thema duales Studium eine wichtige Rolle spielen. Du möchtest gerne studieren und dein erworbenes Wissen direkt in der Praxis anwenden? Du möchtest schon während des Studiums finanzielle Sicherheit und bist bereit, dafür viel Energie in dein Studium zu investieren? Dann ist ein duales Studium an der TH Nürnberg das Richtige für dich! Im Vortrag erfährst du alles, was du über ein Duales Studium wissen musst. Zum Beispiel welche verschiedenen dualen Studienmodelle es gibt, welche Voraussetzungen du mitbringen solltest und welche Studiengänge der TH Nürnberg ein duales Studium anbieten.

Vorträge zum Thema duale Studienmodelle an der TH Nürnberg

Dienstag, 4. April von 14.00 bis 15.00 Uhr
Mittwoch, 5. April von 12.00 bis 13.00 Uhr

Referent*innen:

Marko Artz, Leiter des Servicezentrums Studium an der TH Nürnberg
Marion Schön, Referentin Duales Studium an der TH Nürnberg