Infoabend an der Hochschule Landshut in Präsenz

Studieninformationstag

Möchtest du mehr zum dualen Studium an der Hochschule Landshut erfahren? Dann komm vorbei - zum Infoabend am 25. Mai 2023 von 17.00-20.00 Uhr! Hierbei werden Dir Studiengänge, Fakultäten, das duale Studium sowie die Bewerbungsabläufe erklärt. Im Anschluss kannst du eine Einzelberatung bekommen oder mit Studienbotschafter*innen ins Gespräch kommen. Die Veranstaltung findet in Präsenz an der Hochschule Landshut.

Informationsabend für Studieninteressierte und Eltern
Donnerstag, 25. Mai 2023

17:00 bis 18:00 Uhr (ohne Anmeldung):

- Allgemeine Vorstellung der Hochschule Landshut, Fakultäten, Studiengänge sowie des Dualen Studiums
- Informationen zu Studienorganisation, Zulassungsvoraussetzungen und Bewerbung
- Klärung deiner Fragen in der gemeinsamen Runde
- Unsere Study Mates stehen dir in diesem Raum ab 17:30/18:00 Uhr für Fragen und zum Austausch zur Verfügung

18:00 - 20:00 Uhr (mit Anmeldung)

• Möglichkeit zur 30 minütigen Einzelberatung (Uhrzeit und Link erhälst du nach Anmeldung per E-Mail).
  • Die Termine zur Einzelberatung werden per "Windhundverfahren" vergeben.
  • Bitte nutzen Sie für die Vereinbarung der Einzelgespräche das unten folgende ANMELDEFORMULAR.

Beachte bitte, dass für Einzelberatungen eine Anmeldung erforderlich ist.

Weitere Infos/Anmeldung zur Einzelberatung:

Eine Anmeldung ist nur für die Einzelberatung erforderlich.